Öffnungszeiten:
Di
15.30
-
17.00
Mi
09.00
-
10.30
Do
19.00
-
20.30
Sa
10.00
-
11.00
Schulhaus Nidermatt | 5242 Birr | 056 450 06 45

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek Birr

Detailansicht
> >>
Listenansicht
Suchresultat 1 von 6286
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Antolin
Verfasser I
Kinney, Jeff
Verfasser / Urheber
Jeff Kinney
Titel
Und Tschüss!
Reihe
Gregs Tagebuch
Band
12
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Humor Comic
Themenbereich
1
Themenabteilung
1
Signatur
KINN
Sprache / Kollation
dt. 224 Seiten
ISBN
978-3-8339-3656-2
Zweigstelle
Birr
Standort
Schulhaus 1 Birr
Nr. Zugang
18372
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn Familie Heffley fliegt in den Urlaub! Doch was zuerst wie entspannte Ferien klingt, wird am Ende ganz schön chaotisch und turbulent. Typisch Greg eben! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.
Die Bibliothek Birr hat per Ende November geschlossen.
Neueröffnung der gemeinsamen Bibliothek Eigenamt in Lupfig am 28.1.2017.
Kontakt & Öffnungszeiten